Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

07.06.2017 - Simone Dettenthaler
Hallo Herr Menke,

wollte mich nur kurz melden und Ihnen die Resonanz Ihres Auftrittes mitteilen:

von allen Teilnehmer habe ich ein WUNDERBAR bekommen. Alle waren total begeistert von Ihrer Darbietung.

Falls wir wieder ein Event planen, kommen wir jederzeit immer gerne auf Sie
zurück.
Danke.

In diesem Sinne °°° weiterhin eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Herrieden.

23.05.2017 - Brunner Andreas
Liebe Goselagerer,
es war ein tolles Fest mit euch. Ihr habt mit euren Darbietungen alle begeistert. Gerne wieder. Abslut empfehlenswert. Freue mich schon euch wieder buchen zu können.
Viele Grüße
Brunner Andreas
Komitee Deocar-Markt Herrieden

21.05.2017 - Matthias aus der Wachau
Meine Lieben, wie versprochen unser Feedback auf die supertolle Show in Herrieden. Ihr seid ein Top Team, macht eine riesige Show und bringt Wahnsinnsstimmung rüber. Super, danke und weiter so. ....übrigens links gibt's dann Landwehrbier :-)
liebe Grüße von der Delegation vom Roten Kruez Melk, Niederösterreich.

09.01.2017 - Petra Köhler
Hallo Sören,
vielen Dank für die sehr schöne Unterhaltung beim Räuberessen zu meiner Geburtstagsfeier
am 07.01.2017 in dem Landgasthof Veitenhäuser in Treuen. Meine Gäste waren sehr zufrieden, Deine angenehme Art wie Du auf unsere Einlagen reagiert hast, war einmalig!!! die Instumente hast Du sehr gut gespielt.
Wir hatte Dich ja erst am 07.01.17 abends das 1. Mal gesehen. Ich hatte sehr kurzfristig einen Gaugler für das Räuberessen gesucht, im Telefongespräch dann kurz die wichtigsten Sachen geklärt und das Ergebnis war super!!!!!!!!
Weiter so, ich wünsche Dir im Namen meiner Gäste für die Zukunft alles Gute.
Man sieht sich immer 2 Mal im Leben, mal sehen.
Liebe Grüße von Petra Köhler

02.11.2016 - Bäcker Becks Backwelt (www.baecker-becks-backwelt.de)
Herzlichen Dank für die lustige Unterhaltung anlässlich unserer Firmenfeier. Svend von den Goselagern hat es super verstanden, alle Personen miteinzuziehen.

31.08.2016 - SWP - Lichtenberg
Vielen Dank für den schönen Tag bei uns im Senioren- Wohnpark Lichtenberg!Unseren Bewohnern hat es super gefallen!

13.07.2016 - Stadt Ebern (www.ebern.de)
Hallo liebe Goselagerer,

vielen Dank für Eure Musik und Eure Anwesenheit beim 4. Mittelaltermakt in Ebern am 18. und 19. Juni! Es war toll!!

10.06.2016 - Stefanie und Andreas Schubert
Lieber Sören Menke,
vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer mitttelalterlichen Hochzeit. Unsere Gäste wurden super in den Auftritt mit eingebunden und es war sehr abwechslungsreich durch Gesang, Magie und Gaukelei. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert.
Weiterempfehlung garantiert

22.05.2016 - olleGüni (...)
Das Mittelalterfest und Markttreiben am 21.05.2016 am Festungsturm zu Peitz war erst durch euch perfekt. Habt vielen Dank für die tolle ergreifende Musik und euren Gesang. Ihr habt das ganz prima gemacht. Wirklich nur empfehlenswert. Dankeschön !!!
olleGüni aus den Niederlausitzer Outbacks

11.12.2015 - Michael Wisser
Herr Menke hatte einen rundum gelungenen Auftritt und uns allen einen schönen Abend bereitet. Dafür von uns allen einen herzlichen Dank.

01.12.2015 - Edelhäuser
Vielen Dank Herr Menke für den tollen Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier. Alle Mitarbeiter und wir waren von Ihrem Auftritt begeistert. Es war sehr unterhaltsam und lustig! Genau das Richtige für unsere Feier. Wirklich zum Weiterempfehlen!! Danke!SE

25.07.2015 - Chris (http://www.onlinebrokervergleich.co/)
Hallo Sören, vielen Dank für Euer kommen.Ich soll Euch im Namen aller Gruppen Dank sagen für Eurer kommen. Ich hoffe auf Euer kommen in 7 Jahren. Die längste Zeit hat es ja gedauert. Vieleicht sehen wir uns ja vorher nochmal in Landau usw. Gruß Christian

01.06.2015 - Elisenstift Schillingsfürst (www.elisenstift.info)
Vielen Dank für die gute Unterhaltung
im Rahmen unseres "Ritteressens" bei unserer Betriebsfeier. Wir wurden auf einmalige und professionelle Weise durch den Abend geführt. Mit Harfen- und Dudelsackmusik, sowie historischen Tänzen "entführte" Svend uns in die Welt des Mittelalters. Herzlichen Dank nochmal für diesen gelungenen Abend .

30.05.2015 - Reinhard Hermann
Dein Auftritt hat mir und allen meinen Gästen sehr gut gefallen. Deine Vielseitigkeit und Textsicherheit ist ebenso wie die Vielzahl deiner Instrumente ein ganz großes Handgeklapper wert! Der Abend war keine Sekunde langweilig.
vielen Dank noch einmal dafür!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren