Der Spielmann

Svend von den Goselagern, einer für alles:

Svend von den Goselagern ist eigentlich vier Künstler in einem, sowohl Spielmann als auch Zauberer, Jongleur oder Gaukler und Feuerspucker.

Musik: Auf bis zu zwanzig originalgetreuen mittelalterlichen Instrumenten wie Laute, Pandorra, Harfe, Dudelsäcken und Drehleier wird aufgespielt.

Magie: Die Magie des Mittelalters z. B. Hexenprüfung, Giftprobe und andere Mirakel sollen das Publikum in Erstaunen versetzen.

Gaukelei: Jonglage mit Bällen, Schwertern, Fackeln, auch Feuer soll ausgestoßen sein.

In ganz Deutschland begeistert er sein Auditorium auf Ritteressen, Mittelalterhochzeiten , Banketten und Geburtstagen.
Professionelle mittelalterliche Unterhaltung in einer einmaligen Vielfalt.

Svend von den Goselagern
Svend von den Goselagern mittelalterlicher Spielmann und Gaukler Für Ritteressen, Bankette, Mittelalterhochzeit und Mittelaltermärkte

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren