Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

21.05.2013 - die holde Maid Claudia
Es war ein vortrefflich Fest mit euch !
Vor allem eure fein auf Landauer Originale getextete Liedchen !!
Es war wieder ein Genuss, euch zuzuhören !!
Habe euch beiden Schätze fest in meinem Herzen verankert !

10.04.2013 - Kühl
Vielen Dank für Eure CD. Ist rechtzeitig zum Mittelalterabend gekommen und hat uns und unseren Partygästen total gefallen. Seid Ihr auch mal im Norden (Berlin, Brandenburg MV) live zu sehen?
Vielen Dank

26.03.2013 - Lethida Anderson (lekays.com)
Wir hatteneine wunderbare Zeit in meinem Medieval Masquerade Birthday Dinner am Colmberg Castle. Svend von den Goselagern hielt uns sehr unterhalten. Die Musik war wunderbar, die Magie war wunderbar, waren die Geschichten wunderbar ... er war wunderbar. Der Preis als gerade richtig, und er spricht Englisch! Ich würde empfehlen, Sören Menke/Svend von den Goselagern für Ihre Party Unterhaltung!

We had a wonderful time at my Medieval Masquerade Birthday Dinner at the Colmberg Castle. Svend von den Goselagern kept us very entertained. The music was wonderful, the magic was wonderful, the stories were wonderful ... He was wonderful. The price was just right, and he speaks English! I would recommend Soren Menke/Svend von den Goselagern for your party entertainment!

17.02.2013 - Petra
Vielen herzlichen Dank für die Musik.
Man fühlt sich direkt ins Mittelalter versetzt, begreift Geschichte ganz emotional ... und kann sich freuen, hier und heute zu leben.

13.02.2013 - Dat holde Landögger Mäken
Mensch, was freu ich mich schon, euch 2 Schätzeleins bald wieder zu sehen !!!
Hoffentlich ist bald Pfingsten !!

19.01.2013 - Tanja Döhler (tanjastorten.de)
Hey Sören,

jetzt kennen wir uns schon so lange und ich erfahre erst heut von Deiner HP!Muss ich mich doch gleich ins Gästebuch eintragen!
Ich hoffe wir laufen uns mal wieder über den Weg?!Mit dir zusammen arbeiten war immer echt genial und manchmal vermisse ich das schon...aber wir verlieren uns ja nicht aus den "Ohren",ja?!Lass uns doch einfach mal mailen oder schau auf meiner Hp vorbei!
Liebe Grüße von der Harzerin

Tanja

08.01.2013 - Andre Post / Aaron Deschler ( KBF Freizeit )
Hallo Sören Menke, Du warst einer der ganz großen Highlights auf unserer Behindertenfreizeit in Wartaweil. Die mischung aus Musik, Spaß, Zauber und der tolle umgang mit den Teilnehmern und uns war einfach nur super. Das wird uns allen in Erinnerung bleiben, und immer wieder freude bereiten.
Ich hoffe doch man sieht sich auf irgend einen Mittelaltermarkt mal wieder.
MfG Andre P.

07.01.2013 - Britta Kienolt
Also mal ein ganz großes Lob an den Svend...ein tolles Program hast Du in Wartaweil für unsere KBF-Truppe abgeliefert!!! Leider ging die Zeit zu schnell rum...gerne hätte ich noch viel mehr gehört und gesehen
Alles Gute und hoffentlich sieht und hört man sich mal wieder..

Grüßle von einem Nordlicht auf der schwäbischen Alb nach Ansbach
Britta

29.11.2012 - Monika Gerber - Die Perlendreherin (monikagerber.de)
Also Jungs, das muss man Euch ja lassen, Ihr macht SUPER Musik und Stimmung und das nicht nur auf einem normalen Mittelaltermarkt, nein --- Ihr könnt auch eine ganze Stadt begeistern. Da denke ich besonders an das Kaiserfest 2010 in Fritzlar. Ich liebe Eure Musik, die mich schon bei vielen Perlen inspiriert hat.
Liebe Grüße
Moni

12.09.2012 - rudi
hallo
für die klasse vorstellung mochte ich mich recht herzlich bedanken
J E D E R war total begeistert ... einfach toll
danke
gruss rudi

27.08.2012 - Judith
Hey, ich wollte mich nur nochmal ganz herzlich für den Auftritt bei der Hochzeit meiner Schwester bedanken!! Ohne dich wäre des ganze eine ziemliche Beerdigung geworden - du hast uns also absolut den Tag/Abend gerettet!!! Vielen lieben dank also von meiner Familie und mir - ganz besonders von meiner Schwester Kirsten!! Machts so weiter - ihr seid klasse!!!!

24.08.2012 - Kirsten
Danke! DANKE! DAAAAANKE!
Für die wunderschöne Hochzeitsunterhaltung!!

Die Gäste - vor allem aber Braut und Bräutigam - waren schlichtweg begeistert!

Vielen, vielen Dank für Alles!

Weiter so!

Liebe Grüße, Kirsten

05.08.2012 - Jazz & Andy
An zwei Wochenenden gesehen, CD gekauft und für gut befunden. Ihr seit super Jungs und danke für die Autogramme.

Bis zum nächsten Mal

15.04.2012 - Sparbier
Grüße von Bellicum Montanum 1630 Landau an euch zwei

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren